POWERFEST kommt diesen Mai

powerfest-2018-may-banner

Alle vergebenen Tickets verfallen nach 7 Tagen, außer es ist etwas anderes angegeben

Teilnahmebedingungen

Allgemein

  • Der Veranstalter der Powerfest-Aktion ist GVC Services Limited, ein in Gibraltar unter der Firmennummer 112454 registriertes Unternehmen mit dem eingetragenen Firmensitz in Suite 6, Atlantic Suites, Europort Avenue, Gibraltar
  • Alle Powerfest-Turniere können von Seiten des Managements Änderungen unterliegen
  • Alle ungenutzten POWERFEST-Tickets, die bei Buy-in Satellites gewonnen wurden, werden am Ende von POWERFEST in Turnierdollar konvertiert. Eine Ausnahme bilden Tickets, deren Wert $5.000 oder mehr beträgt. Hier muss das erste gewonnene Ticket für das Zielturnier verwendet werden.
  • Alle ungenutzten POWERFEST-Tickets, die bei Aktionen oder Freerolls gewonnen werden, verfallen und können nicht in Bargeld oder Turnierdollar abgelöst werden Es gelten die Allgemeinen partypoker-Turnierregeln
  • Durch Ihre Teilnahme an dieser Aktion akzeptieren Sie diese Spezifischen Geschäftsbedingungen für Aktionen sowie unsere  Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Aktionen

This website uses cookies to give you the best experience. By using this website you agree to these cookies being set. You can read how we use cookies and how you can control them in our Cookie Notice.

POWERFEST is coming this May

powerfest-2018-may-banner

Any awarded tickets will expire after 7 days, unless otherwise stated

Terms and conditions

General

  • The promoter of the Powerfest promotion is GVC Services Limited, a company registered in Gibraltar with company number 112454 and whose registered office is situated at Suite 6, Atlantic Suites, Europort Avenue, Gibraltar
  • All Powerfest tournaments are subject to change at management discretion
  • All unused POWERFEST specific tickets won in buy-in satellites will be converted to tournament dollars at the end of POWERFEST with the exception of tickets with a value of $5,000 or more where the first entry won must be used in the target tournament.
  • All unused POWERFEST specific tickets won in promotions or Freerolls will expire and will have no cash or tournament dollar alternativeStandard partypoker tournament rules apply
  • By taking part in this Promotion, you agree to these Specific Promotional Terms and Conditions and our Standard Promotional Terms and Conditions