Über $20 Millionen bei unserem bisher größten POWERFEST!

Mehr als 300 Turniere vom 7. - 21. Mai 2017

powerfest-2017-banner

Machen Sie sich bereit für das größte POWERFEST aller Zeiten...

Es ist zurück, und das größer als jemals zuvor: mit über $20 Millionen garantiert bei über 300 Events! POWERFEST ist auf hier und dieses Mal gibt es brandneue Phasen-Turniere, unsere bisher größte garantierte Gewinnsumme und acht Turniere mit einer garantierten Gewinnsumme von $1 Million oder mehr - und das alles in nur 2 Wochen.

Bei POWERFEST finden vom Sonntag, den 7. Mai bis Sonntag, den 21. Mai 2017 300 Events mit Buy-ins für jeden Geldbeutel statt, beginnend bei nur $5,50 bis hin zu $25.500 für unser Super High Roller mit $2 Millionen garantiert. Außerdem können Sie sich Ihren Anteil an $135.000 bei unseren POWERFEST Leaderboards sichern.

Unterhalb finden Sie unser vier Hauptaktionen für das POWERFEST:

powerfest-2017-lc-block
powerfest-2017-wc-block
powerfest-2017-525-block
powerfest-2017-toc-block

Qualifizieren Sie sich ab nur $0,01 für ein POWERFEST-Turnier, zum Beispiel für eines der folgenden Highlights:

Tag Zeit (UTC) Name Buy-in
21-05-2017 18:00 POWERFEST #299 Main Event $50K Gtd $11
21-05-2017 18:00 POWERFEST #292 Main Event $100K Gtd $55
21-05-2017 18:00 POWERFEST #293 - Main Event: $1M Gtd $215
21-05-2017 18:00 POWERFEST #295 - Main Event: $1M Gtd High Roller $1.050

Jeder POWERFEST-Gewinner bekommt eine offizielle POWERFEST-Trophäe, ein T-Shirt mit Gürtel und ein Ticket für unser exklusives Tournament of Champions, bei dem mehr insgesamt mehr als $20.000 in Preisen ausgespielt werden, $15.000 davon gehen an den Gewinner.

Over $20 million gtd in our biggest POWERFEST ever!

More than 300 tournaments from 7th – 21st May 2017

powerfest-2017-banner

Get ready for the biggest POWERFEST ever!

It’s back, and it’s bigger than ever with more than $20 million guaranteed across over 300 events! POWERFEST is here and this time it has brand new phased events, our biggest ever combined guarantee and a massive eight tournaments boasting a prizepool of $1 million or more – all in the space of just two weeks.

POWERFEST will run more than 300 events from Sun 7th – Sun 21st May 2017 with buy-ins for all levels, starting at just $5.50 and going as high as our $25,500 Super High Roller with $2 million gtd. You can also scoop a share of $135,000 in our POWERFEST leaderboards.

Check out our four headline POWERFEST promos below:

powerfest-2017-lc-block
powerfest-2017-wc-block
powerfest-2017-525-block
powerfest-2017-toc-block

Qualify for any POWERFEST tournament from just $0.01 in our satellites, including these unmissable events:

Day Time (UTC) Name Buy-in
21-05-2017 18:00 Powerfest #299 - Main Event $50K Gtd $11
21-05-2017 18:00 Powerfest #292 - Main Event $100K Gtd $55
21-05-2017 18:00 Powerfest #293 - Main Event: $1M Gtd $215
21-05-2017 18:00 Powerfest #295 - Main Event: $1M Gtd High Roller $1,050

We’ll be awarding the winner of every POWERFEST event an official POWERFEST trophy, t-shirt and belt, plus entry into our exclusive Tournament of Champions with more than $20,000 in prizes including over $15,000 for the winner.