partypoker-MIILLIONS-hero

partypoker MILLIONS - £6.000.000 Gtd

Spielen auch Sie eine Rolle beim größten Turnier in der partypoker-Geschichte und Sie könnten £1 Million Cash abräumen! Wir gehen zurück zum Ursprung und starten unser allererstes Turnier zum erneuten Male, die partypoker MILLIONS. Dieses Mal gibt es aber einen unglaublichen Preispool von £6 Millionen und zumindest £1 Million für den Gewinner!

Die Qualifier dafür finden bei partypoker bereits statt. Alle weitere Informationen dazu finden Sie unterhalb.

Wann?

partypoker MILLIONS besteht aus 3 Levels: Phase 1, Day 1, Phase 2 und weiter. Phase 1 findet gerade statt, Day 1-Turniere finden im April 2017 statt und Day 2 und folgende Turniere finden vom 20. - 23. April statt.

Phase 1: Jeden Dienstag bis 4. April 2017 - £550

Online Day 1: Online 9. April - 16. April 2017 - £5.300
Live Day 1: 18. - 19. April 2017 - £5.300

Live Day 2: 20. April 2017 £5.300

Live Day 3/4/5: 21. - 23. April 2017 - N/A

Wo?

Phase 1 und Day 1 der partypoker MILLIONS können entweder online oder vor Ort im Dusk Till Dawn in Nottingham gespielt werden. Day 2 und folgende Turniere werden nur vor Ort im Dusk Till Dawn vom 20. - 23. April 2017 abgehalten. Falls Sie zu diesen Terminen nicht verfügbar sind, nehmen Sie bitte nicht teil.

Dusk Till Dawn Poker and Casino
Redfield Way, Boulevard Retail Park, Lenton NG7 2UW

Tel: +44 115 8454300
Email: support@dusktilldawnpoker.com

Altersbeschränkungen: 18+ Jahre
Dresscode: Smart Casual. Keine Jogginghosen oder T-Shirts.

Gewinnen Sie £550 zusätzlich gratis!

Außerdem gibt es für die ersten 100 Online-Qualifikanten für Day 1 des partypoker Millions jeweils einen riesigen £550 Cash-Bonus. Falls Sie es zu Day 1 mit einem Online Phase 1 schaffen, wird der Bonus innerhalb von 24 Stunden in Ihrem partypoker-Konto hinterlegt.

Diese Bonusse werden nicht vom £6.000.000 Gtd Preispool abgezogen.

Klicken Sie  hier für weitere Informationen.

Anreise

Alle Spieler, die sich über die Webseite für partypoker MILLIONS qualifizieren, können aus einer Vielzahl an Reiseangeboten auswählen, oftmals auch zu Preisen, die nicht für die Öffentlichkeit zugänglich sind. Spieler, die ein partypoker MILLIONS-Paket gewinnen welches die Reise beinhaltet, werden per E-Mail verständigt.

GB

  • Zug: Nottingham Station ist ganz einfach mit Direktzügen von den Hauptbahnhöfen in Großbritannien erreichbar - z.B. aus London, Sheffield, Manchester, Birmingham und Leeds.
  • Flüge: Drektflüge von Edinburgh, Glasgow und Jersey nach Nottingham City Airport.

Europa

East Midlands Airport ist der nächste Flughafen zum Nottingham Stadtzentrum (weniger als 20 Minuten zum Austragungsort). Der Flughafen wird direkt von Amsterdam, Barcelona, Dublin, Belfast, Prag, Berlin, Wroclaw, Paris, Düsseldorf und Rom angeflogen.

Für mehr Information klicken Sie hier.

USA & Kanada

Manchester Airport befindet sich mit dem Auto ungefähr 2,5 Stunden entfernt. Als internationale Drehscheibe ist Manchester direkt von den größten Städten weltweit erreichbar, unter anderem aus New York, Las Vegas, Orlando und Barbados.

Für mehr Information klicken Sie hier.

Visa Information

Spieler, die sich für ein Turnier qualifizieren oder bei einem Turnier teilnehmen möchten, müssen selbst für eine etwaige Reiseberechtigung zu den partypoker Events sorgen. Dies beinhaltet auch alle notwendigen Dokumente wie Reisepässe oder Visen.

Klicken Sie hier, um herauszufinden, ob Sie für die Einreise nach Großbritannien ein Visum benötigen.

Wo können Sie bleiben?

Dusk Till Dawn befindet sich weniger als zehn Minuten vom Stadtzentrum von Nottingham entfernt. In der Nähe gibt es zahlreiche ausgezeichnete Hotels.

Unsere Hotelempfehlungen:

partypoker-MIILLIONS-hero

partypoker MILLIONS - £6,000,000 Gtd

Play your role in the biggest tournament in partypoker history and you could walk away with £1 million cash! We’re going back to our roots to revive our first ever tourney, the partypoker MILLIONS, but this time it boasts an unbelievable £6 million prizepool including at least £1 million for the winner!

Qualifiers are already running on partypoker and you’ll find all the information you need below.

When?

partypoker MILLIONS consists of three stages: Phase 1, Day 1, and Day 2 onwards. Phase 1s are already running, Day 1s will be held in April 2017, and Day 2 onwards will be held from 20th – 23rd April.

Phase 1: Every Tuesday until 4th April 2017 - £550

Online Day 1: Online April 9th & 16th 2017 - £5,300
Live Day 1: 16th, 18th & 19th April 2017 - £5,300

Live Day 2: 20th April 2017 - £5,300

Live Day 3/4/5: 21st – 23rd April 2017 – N/A

Where?

Phase 1s and Day 1s of partypoker MILLIONS can be played either online or live at Dusk Till Dawn in Nottingham. Day 2 onwards will only be playable live at Dusk Till Dawn from 20th – 23rd April 2017. If you are unable to attend on these dates, please do not enter the tournament.

Dusk Till Dawn Poker and Casino
Redfield Way, Boulevard Retail Park, Lenton NG7 2UW

Tel: +44 115 8454300
Email: support@dusktilldawnpoker.com

Age requirements: 18+ years
Dress code: Smart casual. No sports trainers or t-shirts

Win an extra £550 free!

We’re adding even more value to the partypoker Millions with a massive £550 cash bonus for each of the first 100 online players to qualify for Day 1! If you make Day 1 via an online Phase 1 the bonus will be paid into your partypoker account within 24 hours.

These bonuses are not deducted from the £6,000,000 gtd prizepool.

For more information, click here to find out more.

Getting there

Any players who qualify for the partypoker MILLIONS via the site will have access to a wide range of travel options, often at prices unavailable to the public. Players who win a partypoker MILLIONS package that includes travel will be emailed with further details.

UK

  • Train: Nottingham Station is easily accessible with direct trains from major stations around the UK including London, Sheffield, Manchester, Birmingham and Leeds.
  • Flights: Direct flights from Edinburgh, Glasgow and Jersey to Nottingham City Airport.

Europe

East Midlands Airport is the closest to Nottingham Town Centre (less than a twenty minute drive to the venue) with direct flights from major cities such as Amsterdam, Barcelona, Dublin, Belfast, Prague, Berlin, Wroclaw, Paris, Dusseldorf and Rome.

For more information click here.

USA & Canada

Manchester Airport is approximately a 2.5 hour drive from Nottingham. As an international hub Manchester is directly accessible from major cities worldwide including New York, Las Vegas, Orlando and Barbados.

For more information click here.

Visa Information

Players are responsible for ensuring they are eligible to travel to partypoker events before attempting to qualify for or enter a tournament. This includes attaining all documentation such as passports and visas.

To check if you require a visa for your visit to the United Kingdom click here.

Where to stay

Dusk Till Dawn is located less than ten minutes from Nottingham city centre and there are plenty of conveniently located hotels in the area.

Our pick of the best hotels are: