ambassador-hero-natalia-breviglieri

partypoker Bildschirmname: N4talB

Natalia Breviglieri hat Ihr Poker-Können bereits auf der ganzen Welt unter Beweis gestellt, schließlich konnte Sie bereits in Russland, Marokko, Australien und den USA Preisgeld gewinnen. Die Britin stammt ursprünglich aus Scanthorpe und gewann bereits über $165.000 an Preisgeldern. Sie gilt bereits als Stammgast bei den Finaltischen unserer Power Series-Events.

Natalia ist Ihrem großen Vorbild Jennifer Harman bereits sehr nahe gekommen, schließlich gewann Sie 2016 fast ein WSOP Bracelet. Natalia wurde bei der No Limit Hold’em Ladies Championship in Las Vegas Vierte und konnte somit ein Preisgeld von über $45.000 mit nach Hause nehmen. Sie verfehlte zwar bei einem Teilnehmerfeld von 819 Spielerinnen knapp einen Platz unter den besten 3, aber Natalia ist dabei ein heißer Tip für die kommenden Jahre!

Weiter unten finden Sie ein Interview mit  Natalia. Hier finden Sie Ihre Pokerstatistiken.

Ihr bisher größter Gewinn?

Der 4. Platz beim 2016 WSOP Ladies' Event.

Was ist das bisherige Highlight Ihrer Pokerkarriere?

Mit Sicherheit der Finaltisch beim WSOP Ladies' Event im vergangenen Sommer. Es war ein unglaubliches Erlebnis und ich hoffe, dass ich diesen Erfolg in Zukunft wiederholen kann.

Was ist Ihr Profi-Pokertipp?

Geduld.

Wofür sind Sie sonst noch bekannt?

Meine Freund und Familie kennen mich als passionierte Köchin. Neben dem Pokerspiel ist Essen mein größtes Hobby. Ich gehe gerne auswärts essen, probiere neue Rezepte aus oder sehe mir Kochshows an. Essen ist einfach immer ein Thema bei mir!

Haben Sie Vorbilder?

Als ich mit dem Pokerspielen anfing war es definitiv Jennifer Harman. Sie war die einzige Frau im Pokerbusiness und Sie hat mich sehr inspiriert.

Heutzutage gibt es viel mehr Frauen im Pokergeschäft und eine Frau, die mir sehr imponiert und die eine sehr gute Frauenpoker-Botschafterin ist, ist Kristen Bicknell. Sie ist eine Person, zu der ich gerne aufschaue und von der ich viel lerne.

Wenn Sie sich einen Pokergegner aussuchen könnten, wer wäre es?

Meine Großmutter, schließlich war Sie die Person, die mich schon in jungen Jahren mit Kartenspielen vertraut machte. Sie spielte jede Woche Bridge und Whist mit Ihren Freunden. Großmutter hätte Poker geliebt und wäre mit Sicherheit ein großer Fan geworden.

Was wären Sie, wenn Sie kein Pokerspieler wären?

Catwoman? [lacht] Ich trage gerne schwarze Kleidung, also warum nicht?

Haben Sie ein Lieblings-Pokerzitat?

"Falls das Glück die Tür zuschlägt, nutze das Fenster."

ambassador-hero-natalia-breviglieri

partypoker screen name: N4talB

Having notched up tournament cashes in countries as far-reaching as Russia, Morocco, Australia and the US, Natalia Breviglieri has proven her poker prowess around the globe. Hailing from Scunthorpe, the Brit has already amassed over $165,000 in live winnings and is developing a reputation as a bit of a regular on the final tables of our Power Series events.

Natalia has already come tantalisingly close to emulating her hero Jennifer Harman after nearly winning a WSOP bracelet in 2016. Natalia finished fourth in the Las Vegas WSOP No Limit Hold’em Ladies Championship, settling for just over $45,000 when she finished 4th out of 819 entrants, but it wouldn’t surprise us to see Natalia go one better in the coming years and take a trophy down!

Scroll down for our Q&A with Natalia or to check out her poker stats click here.

What has been your biggest win so far?

Coming 4th in the 2016 WSOP Ladies’ Event.

What would you say the highlight of your poker career has been?

Definitely making the final table of the WSOP Ladies’ Event last summer. It was an incredible experience and one I hope to repeat in the future.

What is your top poker tip?

Patience.

What else are you known for?

I am known to my family and friends for my cooking. Outside of poker food is my biggest hobby, whether it is eating out, trying new recipes, or watching cookery programmes. Food is almost always on my mind!

Are there any players that you look up to?

When I first got into poker it was definitely Jennifer Harman. She was one of the only women in poker and somebody I wanted to be like that I found really inspiring at the time.

Nowadays I do meet a lot of women in poker and somebody who I think is really, really good for women’s poker and is a great role model is Kristen Bicknell. She’s definitely somebody that I look up to and I find inspiring.

If you could play a game of poker with anyone, who would it be?

My Nanna, she was the person that got me into card games at a very young age. She attended weekly bridge and whist nights with her friends. Nanna would absolutely love poker and would definitely want to learn the game and get involved.

If you weren’t a poker player, what would you be?

Catwoman? [laughter] I like to wear black so why not?

Do you have a favourite poker quote?

“If lady luck closes the door, use the window.”