ambassador-hero-jackie-glazier

partypoker Bildschirmname: JACKSTARPARTY

Jackie Glazier konnte bei Live-Turnieren über $1,3 Millionen abräumen. Da kommt es nicht von ungefähr, dass man sie oftmals mit einem Gewinnerlächeln sieht. Die WSOP Bracelet-Gewinnerin fing 2008 mit Poker an und konnte seither zahlreiche Triumphe feiern.

Jackies größter Gewinn war ein zweiter Platz bei einem WSOP No Limit Hold'em-Event 2012, wo sie mehr als $450.000 gewinnen konnte. Die meisten Spieler hätten die größte Freude mit dieser Gewinnsumme, aber Jackie konnte nur daran denken, dass ihr das Bracelet durch die Finger glitt. Diesen Makel konnte sie ein Jahr später berichtigen, als sie bei einem WSOP Ladies Event in Enghien-les-Bains, Frankreich, mit dem ersten Platz €20.000 abräumte.

Noch vor einigen Monaten war die talentierte Australierin die letzte Teilnehmerin beim WSOP Main Event und konnte als 31. ein Preisgeld von $229.000 abräumen. Sie landete auch im Folgejahr "in the money". Das hat zu drei Cash-Outs in vier Jahren geführt, ein Traum für jeden Turnierspieler.

Hier finden Sie die Pokerstatistiken von Jackie.

ambassador-hero-jackie-glazier

partypoker screen name: JACKSTARPARTY

With more than $1.3 million in live tournament earnings, it’s no surprise that Jackie Glazier can usually be seen sporting a winning smile. The WSOP bracelet winner was introduced to the game in 2008 and has since racked up an impressive array of accolades.

Jackie’s biggest score came from a second place finish in a WSOP No Limit Hold’em event in 2012 where she wrapped up more than $450,000. Whilst most people would be thrilled at such a huge payout, all Jackie could think about was how that winner’s bracelet had eluded her. She rectified this a year later in the WSOP Ladies Event held in Enghien-les-Bains, France, coming first for more than €20,000.

Just months before, the talented Aussie became the last woman standing in the WSOP Main Event, coming 31st for over $229,000. She would go on to finish in the money the following year too, making it three cashes in four years in the tournament every player dreams of winning.

To check out Jackie’s poker stats click here.