Vernetzen Sie sich

Freunde und Spielpartner finden

Nicht nur der richtige Ort ist ausschlaggebend dafür, dass Sie Spaß haben, sondern auch die Leute, mit denen Sie Zeit verbringen. Deshalb ist es jetzt auf partypoker einfacher denn je, alte und neue Pokerfreunde zu finden.

Es geht nicht nur darum, wo Sie eine schöne Zeit verbringen, sondern auch mit wem. Darum haben wir bei partypoker es einfacher denn je gemacht, Freunde zu finden und neue kennenzulernen.

Sind Ihre Freunde schon hier?

Haben Sie schon ein partypoker Stammgäste kennengelernt? Finden Sie sie und fügen Sie sie Ihrem Adressbuch hinzu, indem Sie nach dem Spielernamen oder der E-Mail-Adresse suchen oder sogar Ihr eigenes E-Mail-Adressbuch durchstöbern. Dann müssen Sie nur noch hoffen, dass sie sich an Sie erinnern!

Neue Freunde kennenlernen

Sie sind also neu hier und Ihre Freunde interessieren sich nicht für Poker. Was tun? Besuchen Sie die Lobby oder setzen Sie sich an einen Tisch und lernen Sie neue Freunde beim Pokern kennen. Sie werden schnell merken, was Sie gemeinsam haben, und, wer weiß, vielleicht ist das der Beginn einer wundervollen Freundschaft …

Kennen Sie diese Personen?

Damit Sie sich bei partypoker voll entfalten können, empfehlen wir Ihnen Personen, die Sie unserer Meinung nach kennen könnten. Vielleicht haben Sie gemeinsame Freunde oder spielen gerne die gleichen Spiele – wir werden uns Mühe geben, Sie einander vorzustellen.

Lasst uns Freunde werden

Wenn jemand Sie in seine Freundesliste aufnehmen möchte, erfahren Sie davon durch eine persönliche Nachricht, eine Benachrichtigung in der Lobby, ein Popup am Tisch oder eine E-Mail, falls Sie gerade nicht eingeloggt sind. Sie können offene Freundschaftsanfragen in diesem Widget sehen und verlieren nie die Übersicht.

Alle Ihre Freunde an einem Ort

Damit es so einfach wie möglich ist, mit all Ihren Freunden in Kontakt zu bleiben, haben wir die Freundesliste geschaffen. Sie erfahren immer alles, was Ihre Freunde gerade tun, z. B. neu hinzugefügte Freunde, gewonnene Turniere und sogar gespielte Events. So bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand.

Wahren Sie Ihre Privatsphäre

Besuchen Sie die Seite „Datenschutzeinstellungen“ und entscheiden Sie selbst, wer Sie auf welche Weise kontaktieren darf. Schließlich möchten Sie nicht mit jedem befreundet sein. Nicht wahr?

Get connected

Find and play with friends

It’s not just where you go that makes a great time, it’s who you go with as well. That’s why at partypoker, we’ve made finding and making new poker friends easier than ever.

It’s not only where you go that makes a great time, it’s who you go with as well. That’s why, at partypoker, we’ve made finding and making new friends easier than ever.

Are your friends already here?

Already know some partypoker regulars? Find them and add them to your friends list by searching for their screen name, email address or even raiding your own email address book. Then just hope they remember who you are!

Making new friends

So you’re the newbie and your friends aren’t into poker. What do you do? Hit the lobby or find a table to pick up some new friends while you play. You’ll know what you have in common straight away and, who knows, it could be the start of something beautiful…

Recognise these guys?

To help you become a real partypoker social butterfly we’ll recommend people we think you might know. Whether you share friends or a love of the same games we’ll do our best to introduce you.

Let’s be friends

If someone wants to add you to their friends list you’ll hear about in one of these ways - a private message, a notification in the lobby, a pop up at the table or an email if you aren’t logged in at the time. You can see pending friend requests in this handy widget so you’ll always know where you stand.

All your friends in one place

To make staying in contact with all your friends as simple as possible we’ve created the friends list. You can see everything that they’re up to like friends they’ve recently added, tournaments they’ve won and even the events they’ve played. So you’ll always be up to date with what’s going on.

Get some privacy

Head to the ‘Privacy settings’ page and you can decide for yourself who can contact you and how they are able to do it. After all, you don’t want to be friends with everyone. Or do you?