Über uns

“GVC Holdings PLC (LSE:GVC) ist eine multinationale Gaming- und Sportwettengruppe und der führende e-Gaming-Anbieter im B2C- und B2B-Bereich. GVC hat vier Hauptgeschäftsfelder (Sport, Casino, Poker, Bingo) und vereint zahlreiche Marken; Sportmarken (bwin, Sportingbet, gamebookers), Spielmarken (partypoker, partycasino, Foxy Bingo, Gioco Digitale, CasinoClub), Studios (B2B) und Nebengeschäftsfelder.

GVC hat bwin.party digital entertainment plc am 1. Februar 2016 erworben. Die Unternehmensgruppe hat ihren Hauptsitz auf der Isle of Man und verfügt über Lizenzen für Alderney, Österreich, Bulgarien, Dänemark, Irland, Frankreich, Deutschland, Griechenland (vorübergehend), Gibraltar, Italien, Malta, Rumänien, Großbritannien und die USA (New Jersey). Außerdem ist das Unternehmen durch Kooperationen mit Partnern auch in Belgien und Südafrika lizenziert.”


Genehmigt, geregelt, getestet.

ElectraWorks Limited unterliegt ebenfalls den Aufsichtsbestimmungen der UK Gambling Commission und verfügt über die Lizenz für den Betrieb von Online-Glücksspielen 000-039011-R-319371-004. Genehmigter lizenzierter Geschäftssitz ist Suite 6, Atlantic Suites, Europort Avenue, Gibraltar. ElectraWorks Limited ist daher an die strengen Aufsichtsbestimmungen der UK Gambling Commission gebunden, die im Gambling (Licensing and Advertising) Act 2014 sowie in den Licence Conditions and Code of Practice (Lizenzbestimmungen und Kodex, LCCP) 2014, die am 1. November 2014 in Kraft getreten sind, festgelegt sind.

Weitere Informationen dazu finden Sie auf http://www.gamblingcommission.gov.uk/find_licensees.aspx

Unsere Spiele unterliegen der Gesetzgebung und Lizenzierung durch die Regierung von Gibraltar  sowie den Bestimmungen des Gambling Act 2005 (Glücksspielgesetz) des Gibraltar Gambling Commissioner. Sie basieren auf GVC-Systemen, die von unabhängiger Seite getestet werden, um sicherzustellen, dass unsere Spiele korrekt funktionieren, kein Spieler benachteiligt wird, Spielergebnisse nicht vorhersehbar sind und das System zuverlässig, robust und entsprechend den höchsten Softwareintegritätsstandards arbeitet. Dazu gehören Zugangskontrollen, Änderungskontrollen, Fingerprinting der ausführenden Akteure und fortlaufende Überwachung aller kritischen Systemkomponenten.

Beschwerden

Wenn Sie Beschwerden, Ansprüche oder Streitigkeiten in Bezug auf die Services oder andere Aktivitäten, gelten machen möchten, müssen Sie uns Ihre Beschwerde so bald wie möglich nach der Transaktion, auf die sich der Anspruch oder die Streitigkeit bezieht, schriftlich zukommen lassen. Sie sind verpflichtet, uns ein Minimum an persönlichen Daten bereitzustellen (um einen Identitätnachweis zu ermöglichen), zusammen mit einer Beschreibung der Fakten und der Beweggründe für die Beschwerde, sowie der entsprechenden zusätzlichen Nachweise.

Beschwerden können bei unserem Kundenservice eingereicht werden.

Wenn alle verhältnismäßigen Wege zur Streitbeilegung ausgeschöpft sind, können Sie Ihre Beschwerde einer Alternativen Streitbeilegungsinstanz vorlegen.

Faires und verantwortungsvolles Spielen

Für uns ist das Online-Glücksspiel eine legitime Unterhaltungsform, an der sich weltweit Millionen von erwachsenen Menschen erfreuen. Wir werben und handeln mit Bedacht, um Minderjährige zu schützen und wir helfen denjenigen, die möglicherweise spielinduzierte Probleme haben, bei der Erkennung ihrer Sucht und gegebenenfalls bei der Suche nach Hilfe. Weitere Informationen finden Sie unter Spielfairness und Responsible Gaming.

Zuverlässig, sicher und vertraulich

Wir nutzen eine 128-bit Verschlüsselungsmethode von Thawte Security, um die Sicherheit und Geheimhaltung Ihrer Daten zu gewährleisten. Wir behandeln all Ihre Angaben vertraulich und geben diese unter keinen Umständen weiter, noch verkaufen wir sie an Dritte, sofern in unseren Datenschutzrichtlinien nicht anders festgelegt. Modernste Spieler-Identifikation und ein kontrollierter Zugangs-Login gewährleisten die größtmögliche Kontosicherheit.

Keine Duldung von Betrug und Absprachen

Unser System unternimmt zufällige Sicherheitskontrollen und andere Überprüfungen der Protokolldateien, um die Systemintegrität und Fairness an den Tischen zu gewährleisten. Sollten wir herausfinden, dass Spieler in Absprachen oder betrügerische Praktiken involviert sind, werden deren Konten unverzüglich geschlossen.

Zahlungsabwicklung

Wir bieten eine Vielzahl unkomplizierter Einzahlungsmöglichkeiten und garantieren schnelle Auszahlungen. Alle Transaktionen in der Zahlungsabwicklung werden durch unser eigenes, sicheres Kassensystem übermittelt und gespeichert. Durch unsere neuen integrierten Plattformen können Sie außerdem auf allen unseren Spiele-Websites mit demselben Konto und derselben Anmeldung spielen.

Ausgezeichnete Kundenbetreuung, VIP-Service und Bonusprogramm

Wir wissen, dass Ihre Zeit wertvoll ist und dass Sie Spaß haben wollen, ohne Schwierigkeiten und Probleme. Aus diesem Grund steht Ihnen unser Fünf-Sterne-Kundenservicetäglich 24 Stunden zur Verfügung. Außerdem stellen wir unseren Stammspielern engagierte Betreuer zur Seite und gewährleisten so bestmögliche Unterstützung sowie die besten Konditionen und Bonusse. Wir von GVC sind fest von der erstklassigen Qualität unseres Bonusprogramms überzeugt.

Online Casino
Bwin Sportwetten
Online Bingo

About Us

“GVC Holdings PLC (LSE:GVC) is a multinational sports betting and gaming group, the leading e-gaming operator in both B2C and B2B markets. GVC has four main product verticals (sports, Casino, Poker, Bingo) with a number of brands; Sports labels (bwin, Sportingbet, gamebookers), Gaming labels (partypoker, partycasino, Foxy Bingo, Gioco Digitale, CasinoClub), Studios (B2B) and non-core assets.

GVC acquired bwin.party digital entertainment plc on 1 February 2016. The Group is headquartered in the Isle of Man and has licences in Alderney, Austria, Bulgaria, Denmark, Eire, France, Germany, Greece (interim), Gibraltar, Italy, Malta, Romania, UK, and USA (New Jersey), Additionally, through partner arrangements its activities are licensed in Belgium and South Africa.”


Licensed, regulated and tested

ElectraWorks Limited is also licensed and regulated by the UK Gambling Commission and holds the Remote Operating Gaming Licence No. 000-039011-R-319371-004. Approved licensed premises at Suite 6, Atlantic Suites, Europort Avenue, Gibraltar. ElectraWorks Limited is therefore subject to the strict supervisory requirements of the UK Gambling Commission as set forth in the Gambling (Licensing and Advertising) Act 2014 as well as in the Licence Conditions and Code of Practice (LCCP 2014) which came into force on the 1st November 2014.

Further information is available on: http://www.gamblingcommission.gov.uk/find_licensees.aspx

Licensed by the Government of Gibraltar and regulated by the Gibraltar Gambling Commissioner under the Gambling Act 2005, our games are powered by the GVC systems which are independently tested to ensure that our games operate correctly, are fair, their outcomes are not predictable and that the system is reliable, resilient and otherwise up to the highest standards of software integrity, including access control, change control recording, fingerprinting of the executables and regular monitoring of all critical components of our systems.

Complaints

If you have any complaints, claims or disputes with regard to any outcome regarding the services or any other activity, you must submit your complaint to us in writing as soon as is reasonably practicable following the date of the original transaction to which the claim or dispute refers. You are required to provide a minimum of personal information permitting identification, together with a description of the facts and motivation for the complaint as well as the corresponding corroborating evidence.

Complaints may be submitted by contacting our Customer Service team.

If all reasonable means to resolve the complaint have been exhausted, you can file a complaint with an Alternative Dispute Resolution entity.

Game fairness and responsible gaming

We see online gambling as a legitimate form of entertainment that is enjoyed by millions of adults worldwide. We advertise and operate responsibly in order to protect minors, and we assist those that may have problems to help identify their issues and, if appropriate, seek counselling. For more information, see game fairness and responsible gaming.

Safe, secure and private

We use 128-bit encryption, provided by Thawte Security, to ensure the security and privacy of your data. We keep all of your information confidential, and we will never share it or sell it to third parties, except in accordance with our privacy policy. Our state-of-the-art player identification and controlled-access log-in ensure maximum account safety.

Zero tolerance for fraud and collusion

Our systems perform random security checks and other log-file reviews to maintain system integrity and fairness at the tables. If we find any players participating in collusion or deceptive practices, we will close their accounts immediately.

Payment processing

We offer a variety of easy deposit options and guarantee fast cash outs. All payment processing transactions are transmitted by, and stored in, our secure, proprietary cashier system. Additionally, our new integrated platforms allow you to play a variety of gaming sites using a common account and log-in.

Excellent customer care, VIP services and rewards

We understand that your time is valuable and that you want to have fun, free from hassles or problems. That's why our five-star Customer Care Team is available to help you, 24 hours a day, seven days a week. In addition, we assign dedicated hosts to our regular players to ensure the highest level of support and the best comps and bonuses. At GVC we believe our rewards programme is second to none.

online casino
Bwin Sports Betting
Online Bingo