Kundenschutz

Konto-Sicherheit

partypoker erfüllt die höchsten Sicherheitsstandards der Branche mit einem fünfstufigen Sicherheitssystem, mit multiplen Firewalls und einer 128 Bit SSL-Verschlüsselung Risiko-Frühwarnsysteme (Warnschwellen in Bezug auf ungewöhnlich hohe Einsätze und Gewinne) unterbinden in einem frühen Stadium Manipulationen und kriminelle Aktivitäten.

Aber Sie können uns helfen, die Sicherheit Ihres Kontos weiter zu erhöhen:

  • Sie sind für die Sicherheit Ihrer Gerätes verantwortlich! Konfigurieren Sie die Auto-Lock-Funktion Ihres Computers, um sich vor unbefugtem Zugriff zu schützen.
  • Bitte bewahren Sie Ihre Zugangsdaten jederzeit sicher auf (Benutzer-ID, Passwort und Ihre Frage-und Antwort-Kombination).
  • Teilen Sie niemals Ihre Spielkonto-Anmeldeinformationen, Ihre Kreditkartendaten oder Ihre Bankverbindung.
  • Lassen Sie Ihren Computer nicht unbeaufsichtigt, wenn Sie gerade angemeldet sind.
  • Deaktivieren Sie die Option "Kennwort speichern" in Anmeldefenstern.
  • Legen Sie auf Ihrem Computer separate Profile für alle Benutzer an, damit diese keinen Zugang zu Ihren Informationen haben.

Ändern Sie Ihr Passwort regelmäßig. Sie erhalten automatisch eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn auf Ihr Konto zugegriffen wird. Falls Sie sich nicht sicher sind, ob Sie zu diesem Zeitpunkt auf Ihr Konto zugegriffen haben, ändern Sie sofort Ihr Passwort.

Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier wiederherstellen.

Schutz von Minderjährigen

partypoker schließt Minderjährige (Personen unter 18 Jahren) vom Spiel aus. Wir fragen bei der Anmeldung immer nach einem Altersnachweis. Außerdem beginnen wir sofort nach der Registrierung einen automatischen Identifizierungprozess, der oftmals die Kopie eines Lichtbildausweises bei Ein- oder Auszahlungen anfordert. Wir nehmen unsere Verantwortung gegenüber den Schutz von Minderjährige sehr ernst und um den bestmöglichen Schutz von Minderjährigen zu bieten, benötigen wir die gemeinsame Verantwortung der Eltern. Zusätzlich zu den oberhalb genannten Sicherheitsregeln, sollten Sie eine Kinderschutz-Software wie Cyberpatrol, Cybersitter oder K9 Web Protection in Betracht ziehen, um Glücksspiel-Websites für Minderjährige zu blockieren.

Wenn Sie jemanden unter 18 Jahren kennen, der bei uns registriert ist, kontaktieren Sie uns bitte umgehend über responsiblegaming@partyaccount.com.

Teilnahmebedingungen

Sie finden die aktuelle Version unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen (denen Sie zugestimmt haben) hier.
Falls Sie eine ältere Version unserer Allgemeinen Geschäftsbedingung prüfen möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Beschwerden

Wenn Sie Beschwerden, Ansprüche oder Streitigkeiten in Bezug auf die Services oder andere Aktivitäten, gelten machen möchten, müssen Sie uns Ihre Beschwerde so bald wie möglich nach der Transaktion, auf die sich der Anspruch oder die Streitigkeit bezieht, schriftlich zukommen lassen. Sie sind verpflichtet, uns ein Minimum an persönlichen Daten bereitzustellen (um einen Identitätnachweis zu ermöglichen), zusammen mit einer Beschreibung der Fakten und der Beweggründe für die Beschwerde, sowie der entsprechenden zusätzlichen Nachweise.

Bei einer Beschwerde können Sie uns per E-Mail an complaints@partypoker.com kontaktieren.

Wenn alle zumutbaren Mittel zur Lösung der Beschwerde mit dem Lizenznehmer ausgeschöpft sind, können Sie die Alternative Dispute Resolution (ADR) anfordern. Wenn Sie eine unabhängige Drittpartei zu einem Thema kontaktieren möchten, wenden Sie sich bitte an eCOGRA.

Consumer Protection

Account safety

partypoker meets the highest security standards in the industry, with a five-level security system, multiple firewalls, and 128-bit SSL encryption. Early-warning systems in the form of limits on unusually high stakes and winnings prevent manipulation and other criminal activities at an early stage.

But you can help us to further increase the safety of your account:

  • You are responsible for the safety of your terminal! Configure you computer’s auto-lock feature to protect it from unauthorized use.
  • Please keep your access details safe at all times (user ID, password and your question and answer combination).
  • Don't share your gaming account credentials, your credit card or bank account details
  • Don't leave the computer unattended when you are logged in
  • Do not use the 'Save password' option on log-in screens
  • Create separate profiles for everyone who uses your computer, so that nobody else can access your information

Change your password regularly. By default you receive an email notification when your account is being accessed. If you cannot remember having accessed your account at the specified date and time, change your password immediately.

If you have forgotten your password, you can retrieve it here.

Protection of minors

partypoker excludes minors (persons under the age of 18) from gaming, so we will always ask for proof of age during the registration process. We also initiate an automatic identification process immediately after registration, which can require a copy of a picture ID document upon deposit or withdrawal. We take our responsibility for preventing minors from playing with us seriously and in order to offer the best-possible protection of minors, we require the shared responsibility of parents. On top of the account safety rules described above, you might want to consider child protection software, such as Cyberpatrol, Cybersitter and K9 Web Protection, to block gaming sites from under-18s.

If you know someone under the age of 18 who is registered with us, please contact us immediately at responsiblegaming@partyaccount.com.

Terms & Conditions

You can view the current version of our Terms & conditions, to which you have agreed here.
If you want to inspect an older version of our Terms and Conditions, please send a request to Customer Services.

Complaints

If you have any complaints, claims or disputes with regard to any outcome regarding the services or any other activity, you must submit your complaint to us in writing as soon as is reasonably practicable following the date of the original transaction to which the claim or dispute refers. You are required to provide a minimum of personal information permitting identification, together with a description of the facts and motivation for the complaint as well as the corresponding corroborating evidence.

Complaints may be submitted by contacting us at complaints@partypoker.com.

If all reasonable means to resolve the complaint with the licensee have been exhausted, you can request Alternative Dispute Resolution (ADR). To get in touch with an independent third party mediator, please contact eCOGRA.