Casino

Casino

Wer ist der Inhaber und Betreiber von partypokercasino?

partypokercasino ist eine Schwestermarke von PartyCasino.com, einer der weltweit größten (und ältesten) Casino- und Spielwebsites. PartyCasino.com bietet seit 10 Jahren eine breite Palette an Casino-Tischspielen und Premium-Slotmaschinen und ist deshalb für gestandene Casino-Spieler die erste Anlaufstelle. partypoker casino ist das eigene Casino- und Spielangebot für Pokerspieler von partypoker.

Kann ich partypoker Casino vertrauen?

Als Marke innerhalb der börsennotierten GVC Holdings PLC ist partypokercasino nach den höchsten Standards lizenziert und reguliert.  GVC hat vier Hauptgeschäftsfelder (Sport, Casino, Poker, Bingo) und vereint zahlreiche Marken; Sportmarken (bwin, Sportingbet, gamebookers), Spielmarken (partypoker, partycasino, Foxy Bingo, Gioco Digitale, CasinoClub), Studios (B2B) und Nebengeschäftsfelder. GVC hat bwin.party digital entertainment plc am 1. Februar 2016 erworben. Die Unternehmensgruppe hat ihren Hauptsitz auf der Isle of Man und verfügt über Lizenzen für Alderney, Österreich, Bulgarien, Dänemark, Irland, Frankreich, Deutschland, Griechenland (vorübergehend), Gibraltar, Italien, Malta, Rumänien, Großbritannien und die USA (New Jersey). Außerdem ist das Unternehmen durch Kooperationen mit Partnern auch in Belgien und Südafrika lizenziert.

Wir behaupten führende Marktpositionen in all unseren vier Produktsparten: Online-Sportwetten, Poker, Casino und Bingo. Zu unseren weltweit größten Online-Gaming-Marken gehören bwin, partypoker, PartyCasino und Foxy Bingo.

Warum sollte ich partypokercasino anderen Online-Casinos vorziehen?

Ganz einfach: Die Auswahl. Bei partypoker casino erhalten Sie ein unglaubliches Angebot an Spielen, eine große Auswahl an Aktionsangeboten und einen branchenführenden Kundenservice, der Ihnen – Sie haben es erraten – die bestmögliche Auswahl bietet, wenn es darum geht, sich für eine sicheres und spannendes Online-Casino- und Spielerlebnis zu entscheiden.

Welche Spiele und Jackpots werden angeboten?

Das partypoker casino wird betrieben von PartyCasino.com, einem der weltweit größten Online-Casinos mit 160 + Spielen im Angebot, einschließlich vieler klassischer Casino-Spiele wie Blackjack, Roulette und einem breiten Angebot an Slot- und Jackpot-Slotmaschinen. Wir konnten eine Reihe einzigartiger Casino- und Jackpot-Slots entwicklen - bei denen Jackpots kombiniert werden, um größere Preise zu schaffen. Ferner entwickeln wir intern die Spiele unserer Eigenmarken, von denen sich viele unter unseren beliebtesten Slotmaschinen finden. Diese Kombination aus spannenden Inhalten, die jetzt auch eine Live-Geber-Games Suite beinhalten, und hohen Jackpot-Preisen trägt dazu bei, dass PartyCasino.com sich von anderen Angeboten abhebt.

Wie groß sind partypokercasino Jackpots?

Sie sind hoch. Sehr hoch. Tatsächlich sind es die höchsten in der Online-Gaming-Welt*. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt (*Februar 2013) hat der gesamte Jackpot-Pool atemberaubende $ 8.884.893 erreicht und allein der Mega Jackpot stand bei $ 7.382.117 and wartete darauf, von einem Gewinner geknackt zu werden.

Sind die Spiele bei partypokercasino fair?

Ja. Unsere Spiele unterliegen der Gesetzgebung und Lizenzierung durch die Regierung von Gibraltar  sowie den Bestimmungen des Gambling Act 2005 (Glücksspielgesetz) des Gibraltar Gambling Commissioner. Sie basieren auf GVC-Systemen, die von unabhängiger Seite getestet werden, um sicherzustellen, dass unsere Spiele korrekt funktionieren, kein Spieler benachteiligt wird, Spielergebnisse nicht vorhersehbar sind und das System zuverlässig, robust und entsprechend den höchsten Softwareintegritätsstandards arbeitet. Dazu gehören Zugangskontrollen, Änderungskontrollen, Fingerprinting der ausführenden Akteure und fortlaufende Überwachung aller kritischen Systemkomponenten.

Wie sammle ich Punkte mit Casinospielen an?

Wenn Sie Casinospiele spielen, sammeln Sie Punkte für Bonusse, VIP-Stufen und Einkäufe im Online-Store.

Kann ich eine bereits platzierte Wette zurückziehen (gültig für Roulette, Blackjack, Bakkarat und Craps)?

Jedes Spiel hat die Funktion Wetten zu löschen oder rückgängig zu machen, bevor das Spiel beginnt.

Wo kann ich die Spielregeln finden?

Die Spielregeln und Spielanleitung können hier auf unserer Webseite gefunden werden. Alternativ können Sie im Spielfenster auch auf „Regeln” klicken.

Kann ich meinen Casino-Spielverlauf sehen?

Sie können Ihren Spielverlauf von jedem Spiel sehen, indem Sie auf "Spielprotokolle" klicken.

Was passiert, wenn die Verbindung während meines Spiels unterbrochen wird?

Beim nächsten Login wird das unterbrochene Spiel so wie es sich zum Zeitpunkt des Abbruchs dargestellt hat, angezeigt oder es wird die nächste Folge oder das nächste Ergebnis - sofern Sie die Verbindung nach Übermittlung der Informationen getrennt haben - so angezeigt, wie es sich dargestellt hätte, wenn die Verbindung nicht getrennt worden wäre.

Backgammon

Wie kann ich an einem Spiel teilnehmen und online Backgammon spielen?

Um Backgammon online bei partypoker spielen zu können, benötigen Sie unsere freie Software-Anwendung, die Sie einfach und schnell herunterladen können (siehe nächste Frage).

Wie lade ich die Anwendung von partypokerbackgammon herunter?

Das Herunterladen unserer Software ist ganz einfach. Klicken Sie bei partypoker auf den "Download"-Button unter "Spiele". Sollten Probleme beim Download auftreten, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von partypoker mit einer Beschreibung des Problems und wir werden Ihnen so schnell wie möglich helfen.

Ich habe die Software heruntergeladen, aber jetzt kann ich sie nicht finden. Wo ist sie?

Wenn Sie die Software heruntergeladen haben (partypokerbackgammonSetup.exe), sich aber nicht mehr erinnern können, wo sie gespeichert ist, ist das kein Problem. Rufen sie einfach Start-->Suchen-->Datei oder Ordner auf und geben im Feld "Name:" partypokerbackgammonSetup.exe ein. Wenn die Datei gefunden wurde, können Sie diese mit einem Doppelklick öffnen und am Spiel teilnehmen.

Ich habe die partypokerbackgammon -Software installiert, empfange jedoch keinen Ton.

Die Tonwiedergabe der Spiele kann auf einfache Weise aktiviert werden. Gehen Sie dazu wie folgt vor:,

  • Loggen Sie sich mit Ihren Nutzerdaten für Ihr partypoker-Konto ein
  • In der Backgammon-Lobby von partypokerbackgammon wählen Sie das Menü 'Optionen' aus
  • Klicken Sie auf die Option 'Ton an/aus' und vergewissern Sie sich, dass das Häkchen gesetzt ist
  • Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie über eine funktionierende Soundkarte verfügen und dass Ihre Lautsprecher nicht auf lautlos stehen.
  • Ich habe die Software installiert. Wo geht es zum Spieleinstieg?

    Nach dem Download der Software klicken Sie auf das Icon von partypokerbackgammon.com (das 'MM'-icon auf Ihrem Desktop). Sie können die partypokerbackgammon.com-Anwendung auch starten, indem Sie unten links auf Ihrem Bildschirm auf den 'Start'-Button klicken und im ersten sich öffnenden Menü nach partypokerbackgammon.com suchen. "partypokerbackgammon.com" befindet sich in der oberen Hälfte des Menüs. Klicken Sie einfach darauf und anschließend auf partypokerbackgammon.com. Die Anwendung startet und ermöglicht es Ihnen, den Kassenbereich aufzusuchen, eine Einzahlung vorzunehmen und zu spielen.

    Muss ich die Website von partypoker jedes Mal aufrufen, wenn ich spielen will?

    Nein, Sie müssen lediglich auf das Symbol von partypokerbackgammon.com auf dem Bildschirm klicken (es sieht aus wie "MM"), dann öffnet sich die Software und Sie können losspielen.

    Verbindung mit partypoker backgammon nach einem Upgrade

    Nach einem Upgrade von partypoker backgammon wird die neue Version möglicherweise nicht von der Firewall erkannt und daher blockiert. In diesem Fall müssen Sie Ihre Firewall aufrufen und sicherstellen, dass der Software der Zugang erlaubt wird.

Casino

Casino

Who owns & operates partypokercasino?

partypokercasino is a sister brand to PartyCasino.com, the world’s biggest (and one of the oldest) casino and games sites in the world. With a vast array of casino table games and premium slot games to choose from, astute casino players have been playing PartyCasino.com games for more than 10 years. partypoker casino is partypoker’s own casino and games offering for poker players.

Can I trust partypoker casino?

As a brand within the publically listed GVC Holdings PLC, partypokercasino is fully licensed and regulated to the highest standards.  GVC has four main product verticals (sports, Casino, Poker, Bingo) with a number of brands; Sports labels (bwin, Sportingbet, gamebookers), Gaming labels (partypoker, partycasino, Foxy Bingo, Gioco Digitale, CasinoClub), Studios (B2B) and non-core assets. GVC acquired bwin.party digital entertainment plc on 1 February 2016. The Group is headquartered in the Isle of Man and has licences in Alderney, Austria, Bulgaria, Denmark, Eire, France, Germany, Greece (interim), Gibraltar, Italy, Malta, Romania, UK, and USA (New Jersey), Additionally, through partner arrangements its activities are licensed in Belgium and South Africa.

We command leading market positions in each of our four product verticals: online sports betting, poker, casino and bingo with some of the world’s biggest online gaming brands including bwin, partypoker, PartyCasino and Foxy Bingo.

Why should I choose partypokercasino above other online casinos?

Quite simply, choice. At partypokercasino you get an amazing choice of games, a great choice of promotional offers and category leading customer service designed to give you – you guessed it – the best choice when it comes to picking a safe, secure and exciting online casino and games experience.

What games and jackpots are on offer?

partypoker casino is run by PartyCasino.com, one of the world’s largest online casinos, with 160 + games on offer including many of the classic casino games such as blackjack, roulette and a broad variety of slot and jackpot slot machines. We have been able to create a number of unique casino and jackpot slots – where prize pots are combined to create larger prizes. We also develop our own branded games in-house, many of which are among our most popular slot machines. This combination of exciting content, now including a live dealer games suite and large jackpot prizes all help to differentiate PartyCasino.com from other casino offerings.

How big are partypokercasino jackpots?

They’re big. Seriously big. In fact, the biggest in the online gaming world*. At the time of writing (*February 2013) the total jackpot pool had reached a staggering $8,884,893 and the Mega Jackpot alone had hit $7,382,117 and was ripe to be won by one winner.

Are the games at partypokercasino fair?

Yes. Licensed by the Government of Gibraltar and regulated by the Gibraltar Gambling Commissioner under the Gambling Act 2005, our games are powered by the GVC systems which are independently tested to ensure that our games operate correctly, are fair, their outcomes are not predictable and that the system is reliable, resilient and otherwise up to the highest standards of software integrity, including access control, change control recording, fingerprinting of the executables and regular monitoring of all critical components of our systems.

How do I accumulate points with casino games?

When playing casino games you accumulate points towards bonuses, VIP levels and online store purchases.

Can I cancel a bet already placed (valid for roulette, blackjack, baccarat and craps)?

Each game has the functionality to clear or undo bets before starting the game.

Where can I find the game rules?

The game rules and instructions can be found in our website here, or in the ‘Rules’ button in the game windows.

Can I see my casino games history?

Game history can be accessed by clicking ‘Game logs’ from every game.

What happens if I get disconnected from the internet while playing?

Next time you will login the disrupted game will appear as it was when you were disconnected, or if you disconnected after the submitting information, the next sequence or result will appear as it would have been had you not been disconnected.

Backgammon

What do I need to do to join a game and start playing gammon online?

To play gammon online at partypoker, you'll need ourfreesoftware application, which you can download simply and easily (see next question).

How do I download the partypokerbackgammon application?

Downloading our software is easy. Just click on the 'Download' button available on partypoker under ‘Games’ If you experience any difficulties when downloading, please contact partypoker’s Customer Care team with specific information regarding your problem, and we will assist you as soon as possible.

I downloaded the software, but now I can't find it. Where is it?

If you downloaded the software (partypokerbackgammonSetup.exe) but forgot where you saved it, don't worry. Just go to Start-->Find-->File or Folders and type in partypokerbackgammonSetup.exe in the 'Named:' box. Once found, just double-click and join the game.

I installed partypokerbackgammon software, but I can't hear any sounds.

Enabling the in-game sound is easy. Simply follow these steps:,

  • Log in using your partypokeraccount details
  • In the partypokerbackgammon lobby, select the 'Options' menu
  • Click on the 'Sounds on/off' option and make sure that it's checked
  • Please make sure you have a valid sound card and that your speakers are not set to mute.
  • I installed the software. Now where do I go to start playing?

    Once you have downloaded the software, locate the partypokerbackgammon.com icon (the 'MM' icon on your desktop) and click on it. You can also launch the partypokerbackgammon.com application by clicking on the 'Start' button on the bottom left of your screen and searching for partypokerbackgammon.com in the first menu that opens up. You will find 'partypokerbackgammon.com’ in the upper half of the menu. Just click on it, and then click on partypokerbackgammon.com. The application will launch, allowing you to go to the Cashier, make a deposit, and start playing.

    Do I need to go to the partypoker website each time I want to play?

    No, you just have to click on the partypokerbackgammon.com icon on your desktop (the 'MM' icon), it will automatically connect you so you can start playing.

    Connecting to partypoker backgammon after an upgrade

    When there is an upgrade onpartypoker backgammon, the firewall sometimes fails to recognise the new version, and so may block the site. You just need to open your firewall and ensure that software is allowed access.