Persönliche Sicherheitsinformation

Persönliche Sicherheitsinformation

Wie werden meine persönlichen Informationen geschützt?

Unser System zur sicheren Verarbeitung von Zahlungen verwendet eine von Thawte Security bereitgestellte 128-Bit-Verschlüsselung, die Sicherheit und Datenschutz gewährleistet. Alle Informationen werden vertraulich behandelt und Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben oder verkauft, es sei denn, dies geschieht in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzrichtlinien. Unsere Spieleridentifikation und Anmeldung für sicheren Zugriff entspricht dem neuesten Stand der Technik und gewährleistet die größtmögliche Sicherheit Ihrer Konten.

Ist mein Konto sicher?

Ja. Das von partypoker verwendete System entspricht dem aktuellen Stand der Technik und ist eines der sichersten im Internet. Das gesamte System befindet sich hinter einer der modernsten Firewalls der Welt. Darüber hinaus kooperieren wir mit den weltweit besten Sicherheitsberatern, um das System zum Schutz Ihrer und unserer Daten kontinuierlich zu verbessern.

Keine unserer Gaming-Marken arbeitet mit unabhängigen E-Mail-Services wie Yahoo, Gmail, Hotmail, Yandex, Outlook usw. Bitte üben Sie größte Zurückhaltung, wenn Sie E-Mails von solchen unabhängigen Betreibern mit der Bitte nach persönlichen oder finanziellen Informationen zu Ihrem Spielekonto erhalten. Es könnte sich um Phishing-Mails handeln, die auf Informaionen oder unbefugten Zugriff auf Ihr Konto abzielen.  Falls Sie sich bezüglich bestimmter E-Mails, die Sie empfangen haben, unsicher sind, kontaktieren Sie bitte unseren  Kundenservice.

Ist es sicher, meine persönlichen Informationen und Bankdaten online an partypoker zu senden?

Ja, partypoker verwendet eine 128-Bit-Verschlüsselung, mit der ein hohes Maß an Datenschutz und Vertraulichkeit sichergestellt ist. Des Weiteren werden Versuche verhindert, die von Ihnen gesendeten Informationen abzufangen oder zu ändern. Weitere Informationen zur Sicherheit finden Sie in unserer Erklärung zur Sicherheit.

Welche Rechte habe ich in Bezug auf Datenschutz bei partypoker?

Wir respektieren den Datenschutz und behandeln persönliche Informationen streng vertraulich. Weitere Informationen über unser Engagement in Bezug auf Datenschutz, Datensicherheit und Unternehmensseriosität finden Sie in unseren Allgemeinen Nutzungsbedingungen.

Ist es für mich legal, auf partypoker zu spielen?

Dies ist von den für Ihren Wohnort gültigen Gesetzen abhängig. Es liegt ausschließlich in Ihrer Verantwortung, diese Gesetze zu befolgen und sicherzustellen, dass Sie partypoker nutzen und an den Spielen teilnehmen dürfen. Wir geben keine Erklärung zur Rechtmäßigkeit Ihres Handelns ab. Es liegt nicht in unseren Möglichkeiten, für jeden Gerichtsstand weltweit die dort gültigen Gesetze kontinuierlich auszuwerten. Es liegt deshalb in Ihrem Verantwortungsbereich, die Rechtmäßigkeit der Nutzung in Ihrem Gerichtsstand zu ermitteln und wir nehmen an, dass Ihre Handlungen legal ablaufen, sobald Sie sich anmelden. Weiters verlangt partypoker von Ihnen, dass Sie den Geschäftsbedingungen zustimmen, bevor Sie ein Konto eröffnen und Sie älter als 18 Jahre alt sind, um Echtgeldspiele spielen zu können.

Welche allgemeine Nutzungsbedingungen gelten für die Nutzung meines partypoker-Accounts?

Mit der Kontoeröffnung stimmen Sie den Allgemeinen Nutzungsbedingungen bei partypoker zu. Sie bestätigen Ihr Einverständnis mit den Allgemeinen Nutzungsbedingungen erneut bei jeder Anmeldung. Falls Sie den Allgemeinen Nutzungsbedingungen oder deren Ergänzung oder Änderung nicht zustimmen, können Sie kein Konto eröffnen, bzw. Sie werden verpflichtet, Ihr bestehendes Konto zu schließen.

Wie werden Spiel- und Finanzbetrüge aufgedeckt?

Ein leidenschaftliches und hartnäckiges Sicherheitsteam ist in der Arbeit mit den modernsten Sicherheitstools ausgebildet, sodass eine sichere und stabile Spielumgebung gewährleistet ist. partypoker hat den Ruf als „fairste und sicherste” Online-Pokerseite für sein Bekenntnis zu einer fairen Spielumgebung erhalten.

Unser unabhängiges Untersuchungsteam überwacht von Anfang an unsere Integrität und Fairness. Folgendes wird überwacht

Geheime Absprachen:
Geheime Absprachen finden zwischen zwei oder mehr Spielern statt. Sie stellen eine Strategie zum Erzielen unzulässiger Vorteile gegenüber den anderen Spielern am Tisch dar. Wir haben ein 'System zum Verhindern geheimer Absprachen' entwickelt, durch das die entsprechenden Spieler ermittelt und von der Webseite ausgeschlossen werden können.

Dieses ausgeklügelte System wurde auf Grundlage einer hochmodernen Technologieplattform entwickelt und arbeitet mit einer Verknüpfung von Algorithmen, Permutationen und Kombinationen. Darüber hinaus haben wir alle Systeme so modifiziert, dass Spieler, die geheime Absprachen treffen, gefiltert, identifiziert und angemessene Maßnahmen gegen sie ergriffen werden können.

Überwachung von Auszahlungen:
Unser Engagement für eine sichere Umgebung erfordert die Überwachung der im System ein- und ausgehenden Geldbeträge. Eine der Aufgaben des Untersuchungsteams ist es, Auszahlungen vor der weiteren Bearbeitung zu überprüfen. Dabei wird vor allem die Legitimität der auszuzahlenden Gewinne sichergestellt.

partypoker verwendet eine einzigartige Kombination fortschrittlicher systeminterner Genehmigungsverfahren sowie präzise und zuverlässige manuelle Verifizierungsprozesse, mit denen Betrug auf ein Minimum reduziert wird. Dies entspricht einer nachgeschalteten Untersuchung und ermöglicht eine ausführliche Verifizierung der vielfältigen Aspekte von Spielverläufen, finanziellen Details usw.

Überweisungen zwischen Konten:
Das Privileg, Überweisungen zwischen Konten zu tätigen, wird Spielern in Abhängigkeit vom Alter Ihrer Konten in den Kartenräumen gewährt. Abhängig vom Kontostatus der Spieler werden für sie wöchentliche Limits festgelegt.

Mit dieser Funktion können Spieler sofort Geld an ihre Freunde überweisen, damit diese an den Spielen teilnehmen können. Beachten Sie, dass Spielern die Überweisung zwischen Konten gewährt wird, um das Spielen auf der Webseite zu erleichtern, ohne eine Einzahlung vornehmen zu müssen. Spieler dürfen sich daher kein Geld auszahlen lassen, das ihnen von anderen Spielern überwiesen wurde.

Wenn ein Spieler sich Geld auszahlen lassen möchte, muss er die unter Allgemeine Nutzungsbedingungen für Überweisungen zwischen Konten beschriebenen Auszahlungsbedingungen einhalten. Wenn ein/e Spieler/in nicht mit dem Geld spielen möchte, das auf sein/ihr Konto überwiesen wurde, muss er/sie das Geld zurück an den ursprünglichen Spieler überweisen, damit er/sie es sich auszahlen lassen kann. Diese Bedingung wurde für den reibungslosen Ablauf der Spiele eingerichtet.

Sicherheitsnachricht für assoziierte Benutzer:
Wenn Sie versuchen sich an einen Tisch zu setzen, kann es gelegentlich passieren, dass Sie durch eine Nachricht darauf aufmerksam gemacht werden, dass Sie mit einem schon am Tisch sitzenden Spieler assoziiert werden. Dies ist dann der Fall, wenn von unserem System eine engere Beziehung zwischen Ihrem Konto und einem anderen Konto an diesem Tisch festgestellt wird.

Diese Beziehung ist von verschiedenen Parametern abhängig. Ein Präventionssystem verhindert geheime Absprachen zwischen zwei Personen, die sich kennen. Diese Einschränkung ist eine Standardsicherheitsmaßnahme, die für alle Spieler gilt. Wir haben es nicht speziell auf Ihr Konto abgesehen.

This website uses cookies to give you the best experience. By using this website you agree to these cookies being set. You can read how we use cookies and how you can control them in our Cookie Notice.

Personal information security

Personal information security

How is my personal information protected by you?

Our payment processing center uses 128-bit encryption, provided by Thawte Security, to ensure the security and privacy of your data. All of your information is kept confidential, and we will never share or sell your data to third parties, except in accordance with our privacy policy. Our state-of-the-art player identification and controlled-access log in ensures maximum account safety.

Is my account secure?

Yes. The system used at partypoker is state-of-the-art, and is one of the safest online. The entire system sits behind one of the most advanced firewalls in the world, and we work with the best security advisors worldwide to constantly upgrade the systems, protecting your data and ours.

Please be informed that none of our Gaming Brands operates with independent email services like Yahoo, Gmail, Hotmail, Yandex, Outlook etc. Please be extremely discreet when you receive such emails from these independent operators asking for personal or financial information related to your gaming account. They could be phishing emails aimed at information theft and unauthorized access to your account.  If you are unsure about any emails you’ve received, please contact our dedicated customer support.

Is it safe for me to send my personal and financial information to partypoker through the internet?

Yes. partypoker uses 128-bit encryption to ensure a high level of privacy and confidentiality, and to avoid interception or alteration of your information during transmission. For more information on safety and security, please read our Security Statement.

What are my privacy rights at partypoker?

We respect your privacy and are committed to keeping your personal information strictly between you and us. For more information on our commitment to you, your privacy, data security, and the integrity of our business, please see our terms and conditions of use.

Is it legal for me to play at partypoker?

It depends upon the laws in the area in which you live. It is your sole responsibility to ensure that you comply with such laws, and have complete right to use partypoker and to play the games. We make no representation as to the legality of your actions, as it is impossible for us to determine the law of the state in every jurisdiction around the world on an ongoing basis. Therefore it is your responsibility to determine the legality of use in your jurisdiction, and we assume that you believe your actions to be legal if and when you log in. Furthermore, partypoker requires that you agree to the terms and conditions of use before opening an account, and that you be at least 18 years of age to play in our real money games.

What are the terms and conditions of use that govern my partypoker account?

Upon opening an account, you agree to the terms and conditions of use at partypoker. You reaffirm your consent to these terms and conditions of use each time you log in. In the event that you do not agree to the terms and conditions of use, or any amendments or modifications made to them, you will either be unable to open an account, or you will be obliged to close your existing account.

How do you detect game and financial fraud?

A dedicated and ever-vigilant investigations team is trained in using sophisticated detection tools to the optimum so that you are guaranteed a clean, safe gaming environment. partypoker has earned the distinction of the 'Fairest and Safest' online poker site for its dedicated commitment to creating and maintaining a fair gaming environment.

Our independent investigations team has been watching over our integrity and fairness since our inception. They monitor:

Collusion:
Collusion happens between two or more players. It can be defined as a strategy intended to achieve an undue advantage over the other players at the table. We have developed a Collusion Prevention System to detect such players and ban them from the site.

The sophisticated system is developed on a high-level technological platform and works based on a combined set of algorithms, permutations and combinations. We have further modified all systems to filter the players who collude and identify them so that appropriate action can be taken against them.

Cash out verification:
Our commitment to providing a secure environment necessitates the monitoring of funds, both into and out of the system. One of the functions of the investigations team is to verify cash outs for their subsequent processing. The basic criterion is to ascertain if the winnings being cashed out are legitimate.

partypoker employs a unique combination of advanced system approvals as well as meticulous and skilled manual verification processes to minimise the fraud percentage. This resembles a post facto investigation and allows an in-depth verification into the various aspects of game play, financial details, etc.

Inter-account transfer:
The inter-account transfer privilege is given to players based on the age of their accounts in the card room. Weekly limits are set for players depending on their account status.

This facility has been provided for players to transfer money to their friends instantly to enable them to play. Please note that the inter-account transfer is granted for players to facilitate playing at the site without having the need to make a deposit. Hence, a player is not allowed to cash out money transferred to him by another player.

If the player does want to cash out, he would need to comply with the cash out requirements specified in the inter-account transfer terms and conditions. If a player does not wish to play with the money that has been transferred to his/her account, he/she needs to transfer the money back to the original player for cash out. Please note that this is implemented in the best interests of the game.

Security message for associated users:
When you are trying to sit at a table, you may, on occasion, see a message indicating that you are associated with a user already seated at the table. This happens when our system detects a close association between your account and another account at the table.

This association is based on a number of parameters, and a system is in place to prevent any possible collusion by two people very well known to each other. This is a standard security restriction that applies to all of our players. We are not targeting your account in particular.